3. Spieltag – TG 07 Eberstadt gegen TG Biblis (29:28)

Die TG Eberstadt rehabilitierte sich am Samstagabend mit dem 29:28 (15:13) gegen die TG Biblis für die Niederlage beim HC Heppenheim. Nach der schwachen Vorstellung zuletzt steigerte sich der Bezirksoberliga-Absteiger. Dabei fehlten gegen Aufstiegskandidat Biblis wichtige Kräfte, wie Torjäger Jan Tölle.

Der robuste Tim Leininger (11/3), Daniel Cremer (4) und Alexander König (5) übernahmen nach dem Wechsel Verantwortung. In der hektischen Schlussphase wuchs Torwart Felix Hübner zum Rückhalt gegen den wurfstarken Rückraum der Gäste.

Mitgespielt haben:
Jan Leininger (3 Tore), Jannis Maiwald (2 Tore), Markus Wilck (3 Tore), Tobias Bradtke, Felix Hübner, Alexander König (5 Tore), Tim Leininger (11/3 Tore), Steffen Lott, Daniel Cremer (4 Tore)