14. Spieltag – TG 07 Eberstadt II gegen SKG Roßdorf (20:29)

Nach der enttäuschenden Vorstellung der 1. Mannschaft musste die Reserve gegen Roßdorf antreten. Auch wenn das Hinspiel nur mit 2 Toren verloren wurde, wusste man, dass es gegen den Tabellenzweiten eine schwere Aufgabe werden würde, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Trotz aller Erwartungen gestaltete sich die erste Halbzeit ausgeglichen. Doch nach der Pause zeigte Roßdorf, warum sie dort oben in der Tabelle stehen. Das Tempo wurde angezogen und die Abwehr ging deutlich konzentrierter zu Werke. So wurde der Abstand schnell deutlich und es kam zu der standesgemäßen Niederlage.

Spielfilm: 2:2 5:5 6:6 8:8 9:11 11:11 11:18 12:19 15:20 16:25 18:26 20:29

Mitegspielt haben:
Thomas, Niels, Martin 1, Max 2, Jan, Mölli, Dominik 3, Jannis 1, David 3, Fabio 4, Benny, Tim 2, Bergi 4

(Besucht 69 mal, 1 mal besucht heute)