Ergebnisse des Vorbereitungsturniers

Die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt (BOL Wiesbaden-Frankfurt) gewinnt das Vorbereitungsturnier der TG 07 Eberstadt nur durch das bessere Torverhältnis vor der HSG Eppertshausen/Münster (BOL Odenwald-Spessart).

Der Gastgeber schlägt sich gegen die beiden Bezirksoberligisten lange erfolgreich, verliert aber am Ende jeweils knapp und erreicht nur den dritten Platz. Den letzten Platz belegt der TV Asbach.

Zu den Ergebnissen / Tabelle

Für die TG 07 spielten: Schäfer, Hübner, König (6), Lott (5), Cremer (5), Hedtmann (3), Maiwald (6), Leininger (10), Staudt (4), Melk (2), Wilck (2), Kointza (1), Bölsche (3)

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern, den beteiligten Mannschaften und den Schiedsrichtern Arno Becker, Frank Sieber und Erik Lantelme für ein erfolgreich durchgeführtes Turnier!