Spielbericht JSGmC Darmst./Eberst. gegen JSG Büttelborn II (32:25)

Erstes Heimspiel der männlichen C-Jugend in der neuen Saison gegen die JSG Büttelborn II.

In der ersten Halbzeit haben wir nicht zu unserem Spiel gefunden. In der Abwehr fehlte die Abstimmung und im Angriff wurde sich zu wenig bewegt. Einzelaktionen statt effektives Miteinander vorne wie hinten (Hz. 17:15). Im zweiten Abschnitt wurde es langsam besser, über eine höhere kämpferische Einstellung wurde auch die Sicherheit und der Spielfluss wieder gefunden (Endstand 32:25).

Positiv zu sehen ist, dass sich von den 11 Feldspielern 9 in die Torschützenliste eintragen konten.

Niklas Dietl 6, Niklas Doby, 2, Julius Hild 5, Elias 4, Luk 3, Hugo 2, Marc 4, Mürsel 2, Jill 4 und Julius Huber, Leo, Lars (TW) und Patrick (TW).

(Spielbericht von Rudi Sieber)