Vorschau Herren (17.10. Heimspiele in der Sporthalle der Lichtenberg-Schule).

Der nächste Heimspieltag der beiden Herrenmannschaften findet am Samstag, 17.10., in der Sporthalle der Lichtenberg-Schule in Bessungen statt.

Um 15.30 Uhr trifft zuerst die 2. Herrenmannschaft zu ihrem “Heimspiel” auf die eigentlich in Bessungen beheimatete TGB Darmstadt III. Bis auf Felix Mattis und Bengt Lindlahr steht Coach Seyfi Güner der vollständige Kader zur Verfügung. Erstmals wird auch der vom TV Büttelborn zurückgekehrte “Altstar” Bernd Römer (52) wieder für Eberstadt am Ball sein.

Zu gewohnter Zeit spielt dann um 17.30 Uhr die 1. Herren gegen den punktgleichen Aufsteiger SKG Roßdorf II. Das Trainergespann Franz-Josef Dirsch/Bernd Römer muss voraussichtlich verletzungsbedingt auf Spielführer Tim Leininger verzichten.

Die Damen sind (ebenso wie alle Jugendmannschaften) spielfrei.

Übersicht der nächsten Spiele