Spielberichte mC (30:20 gegen JSG Erfelden) und mD (24:15 bei HSG Weschnitztal)

Männliche C-Jugend: JSGmC Darmstadt/Eberstadt gegen JSGmC Erfelden 30:20 (12:10)

Das Fehlen unseres RM Julius hat sich weniger in der Abwehr, als im Angriff deutlich gezeigt. In der ersten Halbzeit wurde weniger im Team gespielt. Das Team aus Erfelden könnte man als klein aber fein bezeichnen. Mit gutem Stellungsspiel und effektivem Laufspiel wurde die erste Halbzeit zu einer Zitterpartie. Nach dem Wechsel wurde unsere Abwehr sicherer und der Torabschluß konnte auf mehrere Schultern verteilt werden. Somit konnte auch dieses Spiel positiv gestaltet werden.
Spieler/Torschützen : Niklas Dietl 6, Simeon 12, Michael 4, Mürsel 3, Fritz 1, Niclas Doby 1, Jill 3, Marc S., Marc B., Luc, David, Lars (TW) und Patrick (TW)

Männliche D-Jugend: HSG Weschnitztal gegen TG 07 Eberstadt 15:24 (7:11)

Ohne die ersten beiden Torhüter und weitere Stammspieler, musste unsere D-Jugend nach Birkenau reisen. Ersatzgeschwächt aber mit einer tollen Einstellung wurde die Aufgabe angenommen. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten wurde die Abwehr immer besser und der Gegner zu diversen Fehlwürfen gezwungen. Auch der noch etwas kleinere Ersatztorwart Lukas hatte einen guten Tag erwischt. Mit einer guten Angriffsleistung – hierbei ist insbesondere RM Moritz hervorzuheben – wurden die Punkte sicher nach Eberstadt mitgenommen.
Spieler/Torschützen: Tobi 2, Moritz 12, Junes 4, Philipp 1, Ben Noah 2, Ben Luca 3, Fabi, Jona und Lukas (TW)

(Spielberichte von Rudi Sieber)

(Besucht 128 mal, 1 mal besucht heute)