Spielbericht mC (24:10 bei SKG Roßdorf)

Spielbericht mC SKG Roßdorf gegen JSGmC Darmst./Eberstadt 10:24 (5:10)

Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen – wie erkältungsbedingter Absagen einzelner Spieler, eingeschränkte Leistungsfähigkeit Anwesender und eines spiegelglatten Hallenbodens (wurde neu versiegelt) – wurde die makellose Bilanz beibehalten. Wenn auch wie im Hinspiel der gute Torhüter der SKG Roßdorf wieder viele Würfe parieren konnte, so setzte sich doch die körperliche Überlegenheit unseres Teams durch. Bedingt durch die ungünstigen Bodenverhältnisse konnte leider nicht jeder Spieler sein 1:1 erfolgreich umsetzen und sich mit in die Torschützenliste eintragen. Dennoch wurde auch dieser Sieg nur durch die geschlossene Mannschaftsleistung erreicht.

Spieler/Torschützen: Simeon 9, Niklas 2, Julius 2, Marc Slade 2, Mürsel 1, Michael 8, Hugo, Marc Bloch, Fritz, David und Lars (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)