Vorschau Heimspieltag 06.12. (Sporthalle am TSV-Sportplatz Pfungstadt)

Die Heimspiele der TG 07 Herren finden am Sonntag (06.12.) wieder in der Sporthalle am TSV-Sportplatz Pfungstadt statt:

16:00 Uhr 1. Herren gegen TG Biblis
18:00 Uhr 2. Herren gegen HSG Weiterst./Braunsh./Worf. II

Gegen die TG Biblis gilt es voraussichtlich bis zur letzten Minuten kämpferisch gut eingestellt zu sein, um in der sehr ausgeglichenen Bezirkliga A etwas mehr Abstand zum Tabellenende erreichen zu können. Der Gegner konnte bisher auswärts nur einen Sieg (2:8 Punkte) verbuchen, hingegen bei Heimrecht ohne Niederlage (10:2 Punkte) überzeugen. Es wird spannend, ob die 1. Herren diesen Trend bei ihrem “Heimspiel” in Pfungstadt bestätigen können.

Für die 2. Herren ist das Spiel gegen den Tabellenletzten HSG Weiterst./Braunsh./Worf. II wegweisend, um Abstand zu den unmittelbar abstiegsgefährdenden Plätzen zu bekommen.

Die Damen – nach starkem Saisonstart in den letzten Spielen leider ohne Erfolg – spielen bereits am heutigen Samstag (05.12.) um 16:00 Uhr beim aktuell Tabellenvorletzten (ESG Crumstadt/Goddelau II).

Übersicht über alle nächsten Spiele (inkl. Auswärtsspiele)