Spielbericht mC (40:14 gegen JSGmC Zwingenberg/Alsbach)

Spielbericht JSGmC Darmst./Eberstadt gegen JSGmC Zwingenberg/Alsbach 40:14 (18:8)

Vor dem Spiel war bereits klar, wir müssen auf beide RM Spieler verzichten – als erstes Spiel nach der Weihnachtspause sicherlich nicht optimal. Glücklicherweise handelte es sich bei der Gastmannschaft nicht um eines der Spitzenteams der Spielklasse, sondern um den aktuell Tabellensechsten, aber jeder Gegner sollte ausreichend beachtet und ernst genommen werden. In den ersten Minuten wollte auch kein flüssiges Spiel aufkommen, bis zum Stand von 5:3 war alles ausgeglichen. Erst langsam spielte sich die geänderte Aufstellung ein und konnte ihre körperlichen und taktischen Vorteile sinnvoll umsetzen. So konnte auch in diesem Spiel wieder munter gewechselt werden, und jeder Spieler fast die gleiche Spielzeit bekommen.

Spieler/Torschützen: Simeon 16, Niklas 10, Marc Slade 4, Marc Bloch 1, Hugo 4, Jill 1, Fritz 1, Luk 1, Julius 2, David und Lars (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

(Besucht 93 mal, 1 mal besucht heute)