Mannschaftsbilder, Kader und Profile

Auf der Homepage gibt es wieder viele neue Inhalte zu entdecken, sowohl im Jugendbereich, als auch bei den Aktiven. Neben den neuen Mannschaftsbildern der Purzelballer,  Minis, mE-Jugend II, mE-Jugend I, mB-Jugend und mA-Jugend auch einige kleine Trainingseindrücke. Die restlichen Mannschaften folgen in Kürze.

Seit vielen Runden angedacht und nun endlich vollbracht! Die TG stellt ihre aktiven Spielerinnen und Spieler auf der Homepage vor. Einzusehen sind die Kader, sowie Trainer und Spielerprofile der drei Mannschaften direkt über die aufgeführten Links, aber auch über das Menü der Homepage.

Mannschaft der Damen

Mannschaft der ersten Herren

Mannschaft der zweiten Herren

Zum Vereinsleben gehört nicht nur der Sport, daher werden auch andere freiwillige Posten, die den Verein am Laufen halten, in der nächsten Zeit den Weg auf die Homepage finden, wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Wir wünschen viel Spaß bei der Erkundung der Homepage und der neuen Inhalte.