Bittere Niederlage gegen Nauheim

TV Nauheim –  TG Eberstadt  21:17 (7:10)
Wieder belohnte sich die TG nicht für ihr engagiertes Spiel. Gerade in den ersten 20 Minuten zeigten die Darmstädterinnen wohl ihre stärkste Saisonleistung. Doch nach dem 8:3 fand Nauheim mit seinem wurfstarken Rückraum besser in die Partie. Zudem wechselte Nauheim die Torhüterin, weshalb sich die TG nun schwerer tat. Mitte der zweiten Halbzeit war der Vorsprung verspielt, Nauheim ging in Führung. Doch nach dem 13:15 schaffte die TG wieder den Ausgleich. In der Schlussphase schlossen die Gäste im Rückraum aber viel zu überhastet ab. Nauheim machte es besser und gewann die zweite Halbzeit deutlich mit 14:7 und damit auch das Spiel.
TG: Sabine Thellmann (im Tor), Lisa Becker 5, Nicole Krautwurst 4, Ilsa Hebestreit 2, Franziska Zeyda 2, Nicole Sieber 1, Annika Schwager 1, Ivonne Nordhausen 1, Lisa Schramm 1, Ulrike Cordes.