Männliche B-Jugend ohne 8 chancenlos

mB: TG07 Eberstadt gegen JSG Lorsch/Einhausen 19:32 (11:14)

Bereits im vergangenen Spiel waren nicht alle Spieler anwesend, dass sich die Ausfälle jedoch weiter negativ entwickeln sollten hätte niemand erwartet. Ohne 8 Spieler, darunter die beiden stärksten Angriffsspieler Normen und Simeon, war gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Lorsch/Einhausen nichts zu holen. Um überhaupt wechseln zu können, wurden noch zwei C-Jugendliche aufgestellt. In dieser Konstellation konnte dem Druck der Gäste nur in der 1. Halbzeit halbwegs standgehalten werden. Im 2. Durchgang wollte nicht nur der Körper – sondern auch der Kopf des ein oder anderen Spielers nicht mehr. Auch die von sehr viel Aufopferung getragenen verzweifelten Versuche unseres RM Jonas konnten die Niederlage nicht abwenden. Es bleibt zu hoffen, das möglichst bald wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen.

Spieler/Torschützen: Marc 1, Michael 4, Niklas 5, Robert 1, Jonas 6, Julius 2, Julian (C.J.) , Julius (c.J.),Lars (TW) und Patrick (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)