Männliche C-Jugend mit Heimsieg

mC: TG 07 Eberstadt gegen HSG Ried 22:15 (9:7)

Da im letzten Spiel gegen den Tabellenführer TuS Griesheim noch etwas Sand im Getriebe war, wollte es das Team diesmal besser machen. Gegen die Gäste aus dem Ried – ein körperlich sehr großes und kräftiges Team – taten sich die Eberstädter in der Anfangsphase noch etwas schwer. Jedoch zeigte sich schnell, dass Größe und Kraft der Gäste allein nicht reichen sollten. Das in unserer Jugend ständig trainierte Beweglichkeitstraining zeigte Erfolg. Nachdem auch die mannschaftsübergreifenden spielerischen Elemente langsam effektiver wurde, konnten die Gäste nicht mehr mithalten.

Spieler/Torschützen: Fritz 1, Ben Noah 3, Ben Luca 4, Tobi, Luk 1, Julian 4, Fabian, Elias 2, Max, Julius 6, David, Felix und Jonathan (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)