Männliche E-Jugend gewinnt Orientierungsturnier – nächste Saison Bezirksliga A

Auch unsere mE war am Wochenende sehr erfolgreich und qualifizierte sich mit 3 Siegen für die höchste Spielklasse der Altersklasse (Bezirksliga A). Gespielt wurde das Orientierungsturnier in Fürth im Odenwald mit jeweils 15 Minuten in der Spielform “3 gegen 3”. Dabei konnte TG Biblis, die Gastgeber von der HSG Fürth/Krumbach und TGB Darmstadt jeweils deutlich geschlagen werden (die JSG Büttelborn II war nicht angetreten, alle Spiele wurden mit 2:0 Punkten gewertet). Am Ende stand mit 8:0 Punkten und 44:3 Toren der souveräne Turniersieg fest. Hier geht es zu allen Ergebnissen und der Abschlusstabelle.

Die zweite E-Jugendmannschaft spielte am gleichen Tag in Langen. Nach einer hohen Niederlage gegen TuS Griesheim I verlor die mE II nur knapp mit einem Tor gegen den Gastgeber und schaffte ein Unentschieden gegen die SG Arheilgen. Gegen TV Trebur wurde dann leider wieder deutlich verloren. Die detaillierten Ergebnisse und die Abschlusstabelle zum Turnier in Langen finden sich hier.

Unabhängig von den Ergebnissen freuen wir uns darüber, dass die Kinder so zahlreich und mit Spaß an der Sache beim Handball teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Teams mit den Trainern Silke Sieber und Geremia Masse und viel Erfolg für die nächste Saison!