Arno Becker für über 30 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt!

Unser Schiedsrichterwart, Arno Becker, wurde am 09. Juni bei der Versammlung der Vereine in Büttelborn mit der “Aktivennadel in Gold” für seine über 30-Jährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt.

Zudem wurde Michael Thorand für seine über 20-Jährige und Frank Sieber für seine über 10-Jährige Tätigkeit als Schiedsrichter mit der silbernen und bronzenen Aktivennadel ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei den 3 Schiedsrichtern der TG 07 ebenso wie bei unseren weiteren Schiedsrichtern für die Ausführung dieser für den Spielbetrieb essentiellen Rolle, die leider schnell kritisiert, aber viel zu selten gelobt wird!

Wer übrigens Interesse an einer Schiedsrichtertätigkeit in unserem Verein hat, kann sich gerne an uns wenden.

Hier geht es zum Bericht zur Versammlung der Vereine vom 09.06.2017.