Derby-Sieg der männl. C-Jugend

mC-Jugend: Bezirksliga-Süd TG 07 Eberstadt – TG Bessungen I 30:6 (13:4)

Im ersten Heimspiel der Saison durfte der zweite Sieg gefeiert werden. Die ersten 8 Minuten zeigte sich die TG 07 schwach und fand nur schwer ins Spiel. Doch der 0:1 Rückstand sollte der einzige des Spiels bleiben. Mit einer 13:4 Führung ging es in die Kabine.

Mahnende Worte des Trainers und die klare Formulierung, die Gegentore im einstelligen Bereich zu halten und vorne die 30 zu werfen, wurden erhört. Wie ausgewechselt kamen die Jungs aus der Kabine und zeigten eine ganz starke Vorstellung. In Durchgang zwei wurden bei 17 geworfenen Toren nur noch 2 Gegentore zugelassen.

Nun gilt es, diese Leistung aus der zweiten Halbzeit künftig über die kompletten 50 Minuten abzurufen.

Es spielten (Tore): Lukas, Oskar (5), Ole (3), Julian (11), Ben Noah (2), Tobi (1), Philipp (2), Felix, Raphael (6) und Max (TW)

(Spielbericht von Frank Sieber)

(Besucht 54 mal, 1 mal besucht heute)