Gelungener Saisonstart der männl. C-Jugend

mC-Jugend: Bezirksliga-Süd TG Biblis – TG 07 Eberstadt 12:29 (5:13) (Nachbericht vom 17.09.)

Unsere männliche C-Jugend eröffnete die Saison mit einem Auswärtsspiel bei der TG Biblis. Dabei traten die ersten Probleme schon bei der Anfahrt auf. Bedingt durch Baustellen und Straßensperren traf man erst 20 Minuten vor Spielbeginn in der Halle ein. Offensichtlich war dies der Konzentration nicht förderlich. Trotz dessen, dass man den Gegner von Anfang an unter Kontrolle hatte, schlichen sich das gesamte Spiel über eine hohe Zahl an Fehlpässen und Fehlwürfen ein. Doch dank einer höheren individuellen Klasse, war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Es spielten (Tore): Jona, Lukas, Oskar (3), Ole (4), Julian (7), Ben Noah (2), Tobi (3), Moritz (4), Ben Luca (5) und Max (TW)

(Spielbericht von Frank Sieber)