Erste Niederlage am dritten Spieltag

mB I Jugend (Bezirksoberliga): TG 07 Eberstadt I gegen JSG Lorsch/Einhausen 25:28 (14:14)

Nicht jedes Spiel kann so laufen wie in Büttelborn. Nach der herausragenden Leistung im vergangenen Spiel, kamen wir diesmal nicht in den richtigen Spielfluss. Obwohl der Torerfolg wieder auf verschiedene Schultern verteilt werden konnte, wollte keine richtige Sicherheit im Angriffsspiel aufkommen. Auch im Abwehrbereich zeigte der sonst sehr stabile Mittelblock einige Unsicherheiten. Da in der 2. Halbzeit dazu leider die Abschlußquote schlechter wurde, konnten die Gäste sich entsprechend absetzen und die Punkte mitnehmen. Sicherlich war dies nicht das beste Spiel, aber die Runde hat erst angefangen und das Team will sich noch weiter steigern.

Spieler/Torschützen: Ben 1, Niklas 4, Julius Hild 7, Julius Huber, Marc 1, Simeon 7, Marvin 2, Louis, Michael 2, Marc (TW) und Lars (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

Hier geht es zur Tabelle der mB I (Bezirksoberliga)