mB II: Ein kleines Erfolgserlebnis

mB II Jugend (Bezirksliga): HSG Bensheim/Auerbach gegen TG 07 Eberstadt II 16:22 (7:10)

Nachdem es im letzten Heimspiel gegen die mJSG Erfelden/Gernsheim (17:23) leider wieder nicht zu einem Heimerfolg gereicht hat, ging es diesmal nach Bensheim. Bereits die Spielvorbereitung lief etwas anders als erwartet. Die AKG Halle war zu und nach längerer Klärung ging es zu Fuß zur GGEW Halle (zum Glück gibt es in Bensheim mehrere Hallen).

Ob durch diese Umstände oder den Spaziergang – die ersten 10 Minuten des Spiels haben wir komplett verschlafen (13. Minute: 5:2 für Bensheim). Nach einigen Auswechslungen kam etwas mehr Bewegung in den Ablauf und es konnte eine kleine Führung erspielt werden. Die Halbzeit konnte zur besseren Einstellung genutzt werden. Im zweiten Abschitt wurden auch die Bemühungen der jüngeren Spieler mit dem ein oder anderen Tor belohnt. Auch auf Grund der guten Torwart-Leistung von Lars war der Sieg nie gefährdet.

Spieler/Torschützen: Ben 2, Marvin 5, Julius Hild 6, Gabriel 3, Luk 1, Niclas 2, Fritz, Julius Huber 3, Julian (mC), Lars (TW)

Nachtrag zum Spiel gegen mJSG Erfelden/Gernsheim, Spieler/Torschützen: Ben 3, Marvin 4, Julius Hild 5, Gabriel 1, Luk, Niclas, David, Julius Huber 4, Julian (mC), Lars (TW) und Patrick (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

Hier geht es zur Tabelle der mB II (Bezirksliga)