Punkte verschenkt

mB II Jugend (Bezirksliga): HSG Dornheim/Groß-Gerau gegen TG 07 Eberstadt II 22:18 (6:5)

Punkte verschenkt: Nach dem erfreulichen Ergebnis am letzten Spieltag ging es diesmal nach Groß-Gerau, auch gegen dieses Team hatte die mB I bereits in der BOL-Qualifikation gespielt. Deshalb – und auf Grund der schlechten Besetzung – waren die Erwartungen eher bescheiden. In der ersten Halbzeit entwickelte sich nichts, Eberstadt stellte zwar eine hervorragende Abwehr aber auch einen harmlosen Angriff und die Gastgeber wussten auch nicht so recht, was sie da tun. Erst in der 18. Minute (4:2) konnte sich das Dornheimer Team erstmals mit 2 Toren absetzen. Aufgrund dieses ungewöhnlichen Spielverlaufes erhofften wir schon mehr als nur etwas Bewegungstherapie. Bedauerlicherweise waren nach der Halbzeitpause alle positiven Abwehrverhalten von Feldspielern und TW komplett weg. Die Fehler wurden immer mehr und konnten auch durch die fehlenden Wechselmöglichkeiten nicht gestoppt werden. Einzig die Trefferquote von Marvin (8 Tore in der 2. Hz.) konnten das Ergebnis noch in Grenzen halten. Sehr bedauerlich – in diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen.

Spieler/Torschützen: Luk , Niclas 2, David, Ben 4, Julius Huber 2, Marvin 8, Marc 2 + Lars (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

Hier geht es zur Tabelle der mB II (Bezirksliga)