Damen schlagen Biblis in der 2. Halbzeit

Damen: FSG Biblis – TG 07 Eberstadt 21:25 (9:9)

Erfolgreiches Spiel nach der letzten bitteren Heimspielniederlage vom 03.02.2018.
Die Damen der TG 07 spielen eine ordentliche 2. Halbzeit und bedanken sich somit mit einem verdienten 21:25 Sieg gegen die Frauen-Spielgemeinschaft Biblis.

In einer durchwachsenen 1. Halbzeit, wo die Damen sich erst wieder erfolgreich an die FSG Biblis zu einem 9:9 Halbzeitstand heran spielen mussten, verlief die 2. Halbzeit deutlich stabiler. Entscheidend absetzen konnten sich die Damen jedoch auch hier erst zum Ende der 2. Halbzeit. Nach einem engen Schlagabtausch gelang es der Mannschaft sich beim 18:19 abzusetzen und konnte so das verdiente 21:25 mit nach Hause nehmen.

Torschützen Eberstadt: Becker, Lisa (9/3), Krautwurst, Nicole (2), Schramm, Lisa (1), Hamann, Annika (2), Kuhn, Celina (1), Zeyda, Franziska (10/ 2), Sorrenti, Claudia, Sieber, Nicole
Torfrauen: Meike Fenz und Sabine Thellmann