Ein schöner Abschluss

mA-Jugend (Bezirksliga): HSG Weiterst./Braunsh./Worfelden gegen TG 07 Eberstadt 20:26 (13:14)

Da zum letzten Punktspiel der Gegner krankheitsbedingt absagen musste, war das Spiel am 25.02. das letzte gemeinsame A-Jugendspiel des Jahrgangs 1999/2000. Hochmotiviert aber anfangs ohne das entsprechende Abschlussglück (15 Min. 5:4) wurde das Spiel angegangen. Im weiteren Spielverlauf wurde es jedoch immer besser, die Abwehr wurde insbesondere durch die sehr starke Leistung von Kreisläufer Sebastian immer sicherer und im Angriff konnte der Torerfolg gut verteilt werden. Nach der Pause ging es ruhig und ohne viele Fehler weiter. Aufgrund der stabilen Abwehr wurde der Gastgeber immer weiter verunsichert und mehrmals zum Zeitspiel geführt. Somit konnte das Team nach einem etwas unruhigen Rundenstart einen guten Abschluss finden und mit den letzten 4 Spielen noch 6 Punkte holen. Glückwunsch!

Spieler/Torschützen: Jonas, Hannes 1, Bene 3, Norman 8, Philipp 3, Sebastian 3, Ben 4, Simeon 4, Marvin und Max (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

Hier geht es zur Tabelle der mA-Jugend (Bezirksliga)

(Besucht 81 mal, 1 mal besucht heute)