Erfolg durch Teamgeist

mB II Jugend (Bezirksliga): TG 07 Eberstadt gegen TV Lampertheim I 24:23 (14:12)

Trotz Grippewelle und Verletzungen konnte auch für die B2 ein spielfähiges Team gestellt werden. Gegen die Tabellennachbarn aus Lampertheim ging es nicht um die Tabellenführung aber doch um einen Platz höher oder runter. Entsprechend motiviert und auch konzentriert ging das Team das Spiel auch an (11 Min. 8:3). Bedauerlicherweise konnte dieser gute Lauf nicht gehalten werden und nur mit einem knappen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Trotz einer guten Einstellung und Torverteilung, Jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen, schwanden die Kräfte immer mehr. Dennoch wurde die Führung nie abgegeben und die wertvollen Punkte behalten.

Spieler/Torschützen: Fritz 5, David 2, Julius 3, Niclas 2, Ben 6, Marvin 2, Hugo 1, Marc 3, und Lars (TW)

Hier geht es zur Tabelle der mB II (Bezirksliga)

(Spielbericht von Rudi Sieber)