Revanche geglückt

mB I (Bezirksoberliga): TG 07 Eberstadt gegen TSV Pfungstadt 35:25 (15:12)

Nachdem das Hinspiel in Pfungstadt bedauerlicherweise mit 30:29 verloren ging, wollte es das Team jetzt natürlich besser machen. Bedauerlicherweise fehlen zur Zeit (Verletzung bzw. Krankheit) zwei wichtige Spieler und somit sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Da – Glück im Unglück – auch das TSV Team unter den selben Problemen leidet, entwickelte sich eine relativ ausgeglichene erste Halbzeit. Wenn auch im zweiten Durchgang der Pfungstädter Ausnahmespieler Luke Feldmann nie ganz auszuschalten war, so wurde unser Team dennoch immer sicherer, die Torausbeute konnte auf alle Feldspieler verteilt werden und unser Torwart Marc konnte sich trotz schwerer Erkältung nochmals steigern.

Spieler/Torschützen: Louis 1, Niklas 3, Ben 5, Simeon 17, Marvin 4, Hugo 2, Marc 2, Niclas Doby 1 und Marc (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

Hier geht es zur Tabelle der mB I (Bezirksoberliga)