mB mit deutlichem Sieg

mB-Jugend: Bezirksliga-Süd TG 07 Eberstadt – TV Seeheim 36:9 (15:5)

Zu Gast war diesmal der TV Seeheim. Bereits das Hinspiel wurde deutlich mit 8:24 gewonnen. Angestrebt wurde also ein ebenfalls deutlicher Sieg gegen das Tabellenschlusslicht.

Die Hausherren aus Eberstadt begannen imposant. Die ersten Minuten zeigten sie eine Präsenz in der Abwehr, wie sie diese zuvor noch nie abrufen konnten. Die Körpersprache der Jungs zeigte ganz deutlich, dass dieses Spiel nicht nur gewonnen, sondern dominiert werden sollte. Dieses extrem hohe Niveau konnte zwar nicht konstant durchgehalten werden, dennoch erspielt man sich bereits bis zur Pause einen 10-Tore Vorsprung und musste lediglich 5 Treffer hinnehmen.

Nach der Pause legten die Eberstädter noch eine Schippe drauf und überzeugten in ihrem vermutlich bestem Saisonspiel auf ganzer Linie.

Unser Neuzugang David Ki. zeigte gegen seinen Ex-Verein ein starkes Spiel und erzielte 4 Tore (nachdem er letzte Woche bereits bei der C-Jugend mit 8 Toren geglänzt hatte).

Es spielten (Tore): Ben Noah (4), Juli (7), Julius (4), Malte (1), Ole (4), Otto (5), Oskar (4), Raphael (3), David Ko., David Ki. (4), Tobi, Niclas (TW)

(Bericht von Frank Sieber)