Sommerfest/Mixturnier der Handballabteilung am Samstag, 15.06.2019 in der Hirtengrundhalle

Der Förderverein und der Abteilungsvorstand Handball laden alle Handballer (Aktive und Jugend) mit ihren Familien zum Mixturnier und Sommerfest ein.

• Ab 11:00 Uhr Mixturnier (Aktive, Eltern, Jugendliche) – die Halle ist ab 10:30 Uhr geöffnet zum gemeinsamen Warmmachen
  • 15:30 Uhr Elternspiel (bei genügend Teilnehmern)
  • 17:00 Uhr Freundschaftsspiel der 1. Herren

Es wäre schön, wenn sich wieder Eltern für ein Elternspiel finden würden. Es gibt Ihnen die Möglichkeit selbst zu erleben, was ihr Kind Woche für Woche leistet.

Über Kuchenspenden – zur Stärkung während des Turniers – würden wir uns sehr freuen. Kaffee und Wasser für Zuschauer und Sportler steht kostenfrei bereit. Würstchen und alkoholfreie Getränke für das anschließende Fest werden vom Förderverein gespendet.

Vielleicht steuern Sie noch einen Salat bei?

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Bitte benutzen Sie das unten verlinkte Anmeldeformular oder die E-Mailadresse , um sich zum Fest bzw. zur Teilnahme am Elternspiel anzumelden. Bitte geben Sie dabei dann an, wie viele Personen insgesamt teilnehmen werden. Dankeschön!

Anmeldeschluss ist der 13.06.2019.