Ungefährdeter Start-Ziel-Sieg im ersten Heimspiel des Jahres

wC-Jugend I: wJSG Darmstadt/Eberstadt I – TV Büttelborn  24:6 (14:3)

Im ersten Spiel des Jahres trafen unsere Mädels auf das Team vom TV Büttelborn.
Schon früh zeichnete sich ab, dass es der deutlich unterlegene Gegner nicht lange schaffen sollte, das Spiel offen zu gestalten.

Beim Pausenstand von 14:3 konnten wir die Spielüberlegenheit auch am Ergebnis ablesen.
In der zweiten Halbzeit wurde dann vieles ausprobiert, einige Mädels fanden sich auf ungewohnten Positionen wieder. Das Zusammenspiel mit unserer Kreisläuferin, sollte mehr angenommen werden und und und…

Im Spiel selbst jedoch, war hinsichtlich Einsatz und Willen kein Bruch zu bemerken.
Die Führung konnten wir Tor für Tor noch etwas ausbauen, so dass wir uns letztlich über einen 24:6 Sieg freuen konnten.

Nun sind wir eine Woche spielfrei, bevor es dann am 08.02. zum schweren Auswärtsspiel zur HSG WBW geht.  

Über Unterstützung wie in den letzten Spielen, würden wir uns weiter freuen!

(Spielbericht von Timo)

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht in nuLiga.

(Besucht 59 mal, 1 mal besucht heute)