Unsere Damenmannschaft sucht dringend weitere Spielerinnen!

Am 17.10.2020 startet die Saison in der Frauen Bezirksklasse B Darmstadt… nur leider sind wir inzwischen knapp an erfahrenen Spielerinnen!

Durch die aktuellen Umstände sind uns – der Damenmannschaft der TG07 – kurzfristig leider eine Reihe von Stammspielerinnen (zumindest vorübergehend) für den Spielbetrieb ausgefallen. Deswegen suchen wir, um für die gesamte Saison ausreichend spielfähig zu sein, dringend Spielerinnen, die idealerweise bereits in einem Verein oder einer Uni-Mannschaft aktiv waren!

Jessica Pfau (Trainerin) und Alexander Möller (Abteilungsleiter) würden sich über Nachrichten und Anfragen an damen@tg07-eberstadt.de freuen!

Das Training der Damenmannschaft findet jeweils montags von 20:40 Uhr bis 22:00 Uhr und mittwochs von 19:20 Uhr bis 20:40 Uhr in der Kasinohalle in Darmstadt statt.

(Besucht 138 mal, 1 mal besucht heute)