Alte Herren

platz

 

 

 

 

 

Die Alten Herren der TG 07 Eberstadt Handballabteilung treffen sich jeden Montag, um von 18 Uhr bis 20 Uhr das runde Leder zu bearbeiten. Richtig, man spielt nur noch Fußball in der kleinen Schulturnhalle.
Aber dabei geht es mächtig zur Sache, die Cracks zwischen 36 Jahren und 72 Jahren schenken sich dabei nichts, es wird um jedem Meter Hallenboden und um jeden Ball gekämpft. Wenn dann nach 2 Stunden der Körper ausgepowert ist, trifft man sich zum gemütlichen Aufarbeiten des Spiels in unserem Stammlokal „Zur Rose“. Absoluter Höhepunkt ist die jährliche 4-Tages-Fahrt an Fronleichnam, die in diesem Jahr zum 25. mal stattfand. Und diese Fahrten müssen natürlich auch ausgiebig aufgearbeitet werden.

TrainerGeorg Dietrich
TrainingMontags von 18.00 bis 20.00 Uhr (Gutenbergschule, Schulsporthalle)

 

 

 

 

 

 

(Besucht 498 mal, 1 mal besucht heute)