mC-Jugend


  • Männliche C-Jugend wird Dritter in der höchsten Jugendspielklasse (Oberliga Hessen)
    Nachdem die Eberstädter “Jungkeiler” im letzten Jahr das erste Mal die Qualifikation für die Oberliga geschafft hatten, konnten sie diese Saison das Ergebnis nochmal toppen. Auch wenn das letzte Saisonspiel bei der SG Bruchköbel knapp mit 34:32 (19:18) verloren ging, sicherten sich die Eberstädter auf Grund des besseren direkten Vergleichs gegen den punktgleichen TSV Pfungstadt den ...
TrainerteamRudi Sieber, Andreas Spickermann
JugendMännliche C-Jugend
Jahrgänge2009/2010
Tabelle und SpielplanTabelle und Spielplan
GesamtspielplanGesamtspielplan
TrainingDienstags - 19:00 bis 20:30 Uhr
(Luise-Büchner-Schule)
Mittwochs - 19:20 bis 20:40 Uhr
(Kasinohalle)
Spielberichte - 2019/20
Spielberichte - 2018/19
Spielberichte - 2017/18
Spielberichte - 2016/17

(Besucht 5.312 mal, 1 mal besucht heute)