10. Spieltag – SG Crumstadt/Goddelau gegen TG 07 Eberstadt II (32:25)

Was soll man sagen. Es war der absolute Abstiegskracher und das Spiel ging verloren. So einfach und so brutal ist die Wahrheit. Der Gegner aus Crumstadt/Goddelau war nicht wirklich gut, aber doch eben an diesem Tag den entscheidenden Tick besser. Lief sie Partie der Anfang noch ausgeglichen konnte sich die Reserve aus Crumstadt Mitte der ersten Halbzeit mit 4 Toren absetzen. Zur Halbzeit Kämpfte sich die Zweite noch mal auf 2 Tore ran, aber das war das letzte Aufbäumen. Von der Zweiten Halbzeit gibt es aus Eberstädter Sicht neben dem größer werdenden Abstand nur die Verletzung von Tomek zu berichten, der sich ohne Gegnereinwirkung den Ischiasnerv einklemmte und sich nicht mehr bewegen konnte.

Spielflm 2:2 5:4 8:6 10:7 14:10 15:13 20:14 22:17 26:19 27:21 30:23 32:25

Mitgespielt haben:
Thomas, Stefan, Tobi(4), Bengt (2), Lutz(2), Mölli(3), Max(1), Fabio(1), Tomek(1), Flo(2), David(9)

(Besucht 68 mal, 1 mal besucht heute)