Spielbericht mB (22:21 gegen TV Lampertheim – Nachtrag vom 30.01.)

Spielbericht mB TG 07 Eberstadt gegen TV Lampertheim II a.K. 22:21 (10:13) – Nachtrag vom 30.01.

Die Annahme, das der überraschende Punktgewinn beim letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten dem Team Sicherheit und Zuversicht gegeben hat, stellte sich als Irrtum heraus. Trotz besserer Aufstellung im Feld und im Tor stimmte in der Abwehr wenig und der Angriff lebte nur von Einzelaktionen. Im Verlauf der ersten Halbzeit (0:4, 3:7, 10:13) konnte nur Normen seine Leistung zeigen. Im zweiten Abschnitt wurde es langsam besser. In der Abwehr fand Jonas auf der Eins seine gewohnte kämpferische Einstellung wieder und im Angriff konnte die Torgefahr besser verteilt werden. Zu den 3 Torschützen der ersten Halbzeit konnten sich nochmals 4 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Mit diesen Verbesserungen entwickelte sich langsam aber sicher ein richtiger Krimi, der mit dem ersten doppeltem Punktgewinn endete. Glückwunsch an das Team!

Spieler/Torschützen: Alexander, Normen 11, Bene 1, Jonas 5, Christian 1, Sebastian, Robert, Torben 1, Max (TW) und Philipp (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)