Im zweiten Spiel die ersten Punkte

mB II Jugend: TV Lampertheim II gegen TG 07 Eberstadt II 9:23 (5:11)

Beim Saisonstart am 16.09. (Heimniederlage von 23:34 gegen Rüsselsheim) zeigten sich deutlich die Probleme des jüngeren B-Jug.-Jahrgangs. Verletzungsbedingt konnte das Team noch keine einzige Trainungseinheit gemeinsam bestreiten. Insofern wurde dieses Spiel als Erfahrung abgehakt und mit dem Willen es besser zu gestalten nach Lampertheim gefahren. Dort erwarteten uns 14 körperlich überlegene Spieler. Aber auch hier sollte sich zeigen, Kraft allein ist es auch nicht. Auf Grund unserer höheren Beweglichkeit und eines verbesserten Angriffspiels war der erste Sieg nie gefährdet.

Spieler/Torschützen: Ben 3, Gabriel 4, David 2, Elias 1, Julius Huber 3, Julius Hild 3, Marvin 6, Luk 1, Julian (C.J.) u.  Lars (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)