Erste Niederlage der Saison

wC-Jugend I: wJSG Darmstadt/Eberstadt I – HSG Bensheim/Auerbach II  13:15 (7:9)

Vergangenes Wochenende musste unsere weibliche C1 die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Gegen einen, schon aus dem Hinspiel bekannt starken Gegner, das 2. Team der HSG Bensheim/Auerbach musste man sich am Ende trotz starken Kampfes mit 13:15 geschlagen geben.

In einem torarmen Spiel machten wir zu viele einfache Fehler und gaben unserem Gegner des Öfteren die Möglichkeit, sich entscheidend abzusetzen. Was dann kurz nach Beginn der 2. Halbzeit auch der Fall war.

Die kämpferische Leistung war zwar nicht zu übersehen, doch nach dem knappen Sieg letzte Woche, als der Einsatz in der Endphase noch belohnt wurde, ließ Bensheim an diesem Tage nichts mehr zu!

Glückwunsch an die Flames Reserve, die zu Recht als Sieger das Feld verließ.

Nun gilt es fleißig zu trainieren, um es in 2 Wochen in Heppenheim wieder besser zu machen.

(Spielbericht von Timo)

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht in nuLiga.