MJC: Klarer Heimsieg gegen HSG Langen

Torreicher 44:31 (23:15) Heimsieg bringt Eberstadt wieder auf Qualikurs zur Hessenliga

MJC mit neuen Trainingsjacken – sponsored by Förderverein Handball der TG 07

Erneut – wie in der Vorqualifikation – konnten die Gäste aus Langen nur ersatzgeschwächt antreten. Die Eberstädter “Jungkeiler” waren sich ihrer Sache daher wohl recht sicher, denn ein ordentliches Abwehrverhalten war nicht zu erkennen. Die körperlich insgesamt überlegenen Eberstädter verließen sich lieber auf ihren wurfgewaltigen Rückraum. Auch das Zusammenspiel mit dem Kreis lief erfolgreich. Ergebnis war ein erneut sehr torreiches Spiel, bei dem die Gäste trotz nur 8 angetretenen Spielern offensiv munter mitmischten. So konnten die Zuschauer 75 Tore in 50 Minuten Spielzeit bewundern.

Ob ein solches Abwehrverhalten allerdings für das große Ziel Hessenliga langt, darf bezweifelt werden…

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht mit allen Torschützen.

Hier geht es zu den Ergebnissen, dem Spielplan und zur Tabelle der mC Hessenqualigruppe 7.

Weiter geht es am nächsten Sonntag (14.11.) um 17 Uhr auswärts bei der SG Egelsbach.