Männliche B-Jugend der TG 07 wird Bezirksoberligameister

Schon vor dem letzten Heimspiel gegen die HSG Langen stand fest, dass die Eberstädter “Jungkeiler” der mJB1 in dieser Saison Meister des Bezirkes Darmstadt wird.

Daher wurde die Mannschaft bereits vor Spielbeginn durch Richard Burk (Vertreter des Bezirks im AK Ehrungen des HHV) mit dem “Meisterpokal” und einem Ball für die Bezirksoberligameisterschaft geehrt.

Das Spiel gegen die HSG Langen verlief dann eher schleppend. Auch wenn die Jungs sich zum Abschluss mit einem Heimsieg verabschieden wollten, fehlte der letzte Einsatzwille und Eberstadt lag zur Halbzeit mit einem Tor zurück (16:17). Erst im Laufe der zweiten Halbzeit berappelte sich das Team und baute ab der 30. Minute schrittweise eine Führung bis zum 36:31 Endstand aus. Daraufhin wurde das Team gebührend von den Zuschauern gefeiert und durfte sich eine kleine Feier bei von den Eltern mitgebrachtem Speis und Trank gönnen.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an Trainer Jerry, sowie an Florian, Mats, Aaron und Marlon (im Tor), Aurelio, Nehemia, Nils, Constantin, Julian, Tom, Arne, Enno, Tim, Elias, Martin und Nils.

Hier geht es zum Spielbericht des letzten Rundenspieles!

Hier geht es zum Link zu den Ergebnissen und der Abschlusstabelle!